Neuheiten 2017

Für das neue Jahr haben wir uns einiges vorgenommen, um noch besser und effizienter zu sein.

Bereits zum Jahreswechsel haben wir unsere Station erweitert, um zukünftig weitere Tiere stationär aufnehmen und betreuen zu können.

 

Mitte Januar haben wir eine große Erweiterung unserer Praxis-Software erhalten und auf digitales Röntgen umgestellt. So stehen die Röntgenbilder sofort in bester Qualität zur Verfügung.

 

Auch personell wird sich im Frühjahr etwas tun. Doch dazu später mehr.

Röntgenapparat Kleintierpraxis Simone Haake
Röntgenapparat Kleintierpraxis Simone Haake






Adresse


Kontakt

Sie erreichen uns

Kleintierpraxis Simone Haake
Harpstedter Strasse 32a
27793 Wildeshausen



Tel.: 04431 - 98 16 62
Fax: 04431 - 98 16 64




Montags bis Freitags:
Samstags:
08.30 - 12.30 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstagnachmittag ist die Praxis geschlossen
Wir bitten um Terminabsprache.





© 2014 - 2017: Kleintierpraxis Simone Haake & JK works